* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!

* mehr
     PixX
     Friends
     Feelings
     ~Warum Mami~
     Grafikgästebuch

* Links
     Nessi
     Lilo
     Julia


Glaube an Liebe ,Wunder und Glück! Schau nach vorne und niemals zurück! Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!!!





Sooooooooooooo, ich mach jetzt hier mal meine Freunde hin, nech ...hehe

Sind noch net alle, aber hey, es is schon 23 Uhr, da bin schon im Halbschlaf :P

 

Also,....

 

Liz... Liz is eig immer da wo man sie braucht...Hehe... Was würd ich ohne dich beim tanzen machen?

Anna... Anna is auch ne gaaaanz liebe... Ich sag nur Berlin... wie lange sind wir gelaufen bis zur Brück? Aber das war ja gaaaaarnicht weit :P

Jenny... Wirklich merken das du da bist tut man zwar net :P, aba wenn isses auch gut so (boa, wie stumpf)

Merle... ich sag da jetzt ma nur Seilspringen im sitzen...höhö...

Laura... hehe Spötze rockt... ich glaub wir müssen denen ma zeigen was Ritterhude is *totlach* Und dann nach Chicago...hoffendlich fahren wir auch zusammen...

Svenja... das kleine Säuferkind...lol... neiiiiin, aber Svenja trinkt doch keinen Alkohol...hehe... hab dich auch gaaaanz doll lieb....

Bei Jannik isses wohl eher ne Hass-Freundschaft... obwohl ich den Tag an dem ich dich wegen J4 gefragt hab immernoch bereue.... aber dann hätt ich ja keinen Tanzpartner gehabt...aber solange du net zurücktrittst hab ich dich auch lieb....

Und dann sind da ja noch die anderen vom Tanzen...Katja, Ole, Vince usw... heaggggdl

 

und die aus meiner Klasse nicht zu vergessen... Nessi, Julia usw... komm mit euch ja auch (fast) allen immer super aus...

Wenn ich noch jemanden vergessen hab, könnter auch gerne beschweren....

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung