* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!

* mehr
     PixX
     Friends
     Feelings
     ~Warum Mami~
     Grafikgästebuch

* Links
     Nessi
     Lilo
     Julia


Glaube an Liebe ,Wunder und Glück! Schau nach vorne und niemals zurück! Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!!!





Lange nix mehr geschreiben....

Halli Hallo!!!

Also das Wochenende is ja ma net so toll... Und NIco hat meine Singstar verschleppt... Wenn ich den in die Finger bekomme... vllt sollte man jetzt schon für ihn nen Spendenkonto einrichten ...hehe^^

Und iwie hab ich keine Ahnung was ich heute Abend machen soll... Nachher hock echt vorm TV und guck Wetten dass... Ahhhhhhhh.....

Aber kann ja nur noch besser werden als gestern. Erst völlig sinnlos durch Bremen latschen um dann festzustelllen, dass wir ma wieder vieeeeel zu spät waren und  Sammys und 1€ Bar beide voll waren... -.-

Und dann noch zu Subway... das beste an dem ganzen war wohl echt der "tolle" Subwaybecher.... tja...

HEAGGGDL *kussi*

Will dich net hierlassen, Liz Was soll ich ohne dich machen? Hab dich doch soooooooooooooooo doll lieb  ... Wie wärs, du kommst einfach mit nach Amerika... im Koffer is doch bestimmt noch Platz ^^

9.12.06 16:02


Fröhliche Weihnachten

Wünsch euch allen schöne Weihnachtstage und einen gute Rutsch ins neue Jahr!!!

Wohooo... endlich Ferien... gestern Abend erstmal aufem Weihnachtsball gewesen... Anfangs wars net so toll, aber nachher wurds echt noch voll lustig....schnauf schnauf nech  Und dann dieses Wundervolle Tunier... aber hey, immerhin 4. Platz... dafür das ich sonstnur mit Jannik tanze... aber Jannik was ja schon im "Ausland"...

Morgen erstma zu Oma und am 2. Weihnachtstag Bowlen mit liz usw

Werd mich bestimmt nochma vor Sylvester melden...

Heagggggg Lüüüüüüüüp      

24.12.06 23:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung